Montag, 9. März 2009

Ein alter Bekannter hilft aus

Mit Roberto Sedita im Tor wird Gauloises Emmerting am Samstag, 21. März, ins Hallenturnier um die Soccer-Trophäe gehen.

Der ehemalige Kapitän der Gendorfer Soccer springt ein, weil die beiden gallischen Stammkeeper Kopy (am Finger verletzt) und Beck´s (verhindert) für den Wettkampf ausfallen.

Lange Jahre macht er mit starken Paraden den Galliern das Leben schwer, nun wird der Unterneukirchner versuchen, den Gauloises-Kasten sauber zu halten. Roberto freut sich, wieder mal auf dem Platz stehen zu können, da er seit seinem Rücktritt bei den Gendorfern im Mai 2008 nicht mehr gespielt hat.

Dass dies ausgerechnet beim Turnier seiner Ex-Mannschaft der Fall ist, tut nichts zur Sache. Auch der neue Vorstand der Soccer, Roland, begrüßte es, dass Roberto bei den Galliern aushilft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen