War das schön, als man mit Kalle gemeinsam auf dem Fußballplatz gestanden, gekämpft, geschossen und gegrätscht hat. Das gehört leider der Vergangenheit an, weil er 2008 aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste, Fußball zu spielen. Doch wenn die Gallier mal wieder mit Kalle sporteln wollen, bietet sich ihnen jetzt die passende Gelegenheit.
Kalle wird nämlich am Altöttinger Halbmarathon am Sonntag, 29. August, teilnehmen. „Vielleicht haben ja mehr Leute Interesse?“, fragt der einstige Verteidiger, der unter dem Namen seiner Firma querstil ein Team für die Gruppenwertung gemeldet hat.
Wer mitlaufen möchte, kann sich auf der Webseite des Altöttinger Halbmarathons anmelden oder sich an Kalle wenden.
Der Hias und ich sind auch dabei...
AntwortenLöschenKalle...wie schaut dein Training aus?
o mei o mei, da hab ich vui zum doa!
AntwortenLöschen@lobinger
AntwortenLöschenWir sind ja fast alle privat versichert... Da sind dann doch Holz-Alu-Fenster drin...;-)
Cool, dass ihr auch mitlauft!
AntwortenLöschenTraining !? ... da bin ich aus Zeitgründen froh, wenn ich 10km die Woche hinbekomme ... obwohl, dafür schau ich auch fast einmal die woche fussball ;-) ... also werd ich mich einfach beim halbmarathon selbst ein wenig steigern dürfen. im ernst: in der endphase hoffe ich 2mal die woche laufen zu können - wenn ich wieder mal im lande bin, melde ich mich rechtzeitig ... vielleicht geht sich ja ein lauf oder fussballschauen aus ;-?