Dienstag, 9. August 2011

Auch die Minis und Kaufland sind dabei!

Nächste Zusagen für den gallischen Freizeitkick: Auch die Ministranten aus Pfarrkirchen und Kaufland Burghausen werden am 20. August, mitmischen, wenn im Vorfeld des Sommerfestes von Gauloises auf dem Mehringer Sportplatz gepasst, geflankt und geschossen wird.

Tobias Eibeck, neuer 2. Oberministrant, meldete die Minis an. Womöglich könnten sie sogar zwei Teams für den Kleinfeld-Spaß stellen, sagte er im Telefongespräch mit Toss. Endgültig wisse er wenige Tage vor der Veranstaltung Bescheid.

Am Abend haben sich auch die Jungs von Kaufland Burghausen angemeldet. Somit ist das Teilnehmerfeld mit vier Teams komplett.

Gegen die Ministranten hat Gauloises bislang zwei Mal gespielt – jeweils in Pfarrkirchen. Somit können sich die Gallier für die gute Gastfreundschaft revanchieren – wie auch schon bei den Katalanischen Fußball Freunden Mettenheim, die als erstes Team für den Freizeitkick zugesagt haben.

1 Kommentar: