Montag, 6. Februar 2012

Heuer wohl keine Soccer-Trophäe

Seit 2000 veranstalteten die Gendorfer Soccer jedes Jahr ihr Hallenturnier in der Altöttinger Turnhalle am Hallenbad. Jetzt steht die Soccer-Trophäe aber offenbar vor dem Aus.

Kapitän Toss hat bei den Soccer-Verantwortlichen Stefan und Roland immer wieder mal nachgefragt, wann denn heuer der Wettkampf steigt. Sie konnten aber noch keinen Termin nennen – und jetzt ist schon Februar. Es deutet also vieles darauf hin, dass das beliebte Hallenturnier in diesem Jahr ausfällt.

In der lokalen Hobbyfußballszene hört man schon seit längerem, dass die Gendorfer Soccer interne Probleme haben. Gar von Auflösungserscheinungen ist die Rede. Als langjährige Wegbegleiter hoffen die Gallier, dass die Soccer die Kurve kriegen.

Da die Soccer-Trophäe also ungewiss ist, werden Manager Bert und Kapitän Toss nach Alternativen schauen. Wer einen Vorschlag zu einem Hallenturnier hat, soll Bescheid geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen