Dienstag, 20. Dezember 2005

17. Spieltag: Kalle und Simon Kahler sind Herbstmeister!


Beeindruckend hat Bundesliga-Spitzenreiter Kalle seine Titelambitionen am 17. Spieltag des kicker-Managerspiels unterstrichen: Mit 49 Zählern holte sich der gallische Webmaster nicht nur souverän den Tagessieg, sondern auch den Titel des Herbstmeisters. Er vergrößerte dabei den Abstand auf Verfolger Werner Kurzlechner auf 42 Punkte. Auf den Abstiegsrängen überwintern Becks und Nino, die auf den Drittletzten Toss 92 bzw. 253 (!) Zähler Rückstand aufweisen.

Die Hinrunde in Liga 2 endete mit einer Überraschung: Birgit Kahler (54 Punkte) und Gregor Stöcklhuber (44), beide bis dato noch nicht aufgefallen, heimsten die meisten Zähler ein. Das Duo steht aber trotz der großen Ausbeute weiterhin im Niemandsland der Tabelle, dem Mittelfeld. Vorne bleiben auch über die Winterpause hinweg Birgits Sohnemann Simon Kahler und Sdumka. Den undankbaren 3. Platz belegt Fabian Huster, den allerdings nur vier Punkte trennen.

Trotz der Winterpause steht das kicker-Managerspiel hier auf der Newsseite weiterhin ein Mal pro Woche im Mittelpunkt. Berichte über Hintergründe sowie Stimmen und Meinungen zu den gallischen Ligen werden die fußballlose Zeit bis zum Rückrundenstart überbrücken. Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar.

Neues Transferfenster geöffnet


In der Winterpause der Fußball-Bundesliga können die kicker-Manager ihre Kader nachrüsten. Das neue Transferfenster ist bis zum 27. Januar geöffnet. Auf jeder Position - Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm - kann ein Spieler getauscht werden. Wie das funktioniert, steht in den Spielregeln des kicker-Managerspiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen