Dienstag, 30. Mai 2006

Pause wegen Platte


Gauloises Emmerting muss in dieser Saison ganz auf die Dienste von Morse verzichten. Der gallische Mittelfeldmann hat beschlossen, heuer keine Partie mehr zu bestreiten.

Aus gesundheitlichen Gründen fällte er diesen Entschluss. Morse gab erst im März beim Gendorfer Soccer-Hallenturnier sein Comeback nach einer 13 monatigen Verletzungspause, die aufgrund einer Schienbein-Operation nötig geworden war. Am Turniertag fühlte er sich noch wohl, doch tags darauf verspürte er starke Schmerzen genau an der Stelle, an der sich die eingesetzte Metallplatte befindet. Offenbar rieb sich das Implantat während des Sports und verursachte dadurch die Beschwerden.

„Die Platte werd ich mir im Oktober rausmachen lassen. Bis dahin werde ich pausieren“, lässt Morse verlauten. Zurzeit befindet er sich wieder in Behandlung, weil sich Flüssigkeit zwischen dem Schienbeinknochen und dem Wadenmuskel eingelagert hat. Gauloises wünscht gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen