Dienstag, 8. Juli 2008

Diego erfolgreich operiert


Der gallische Defensivmann Diego ist erfolgreich am Knie operiert worden. Der Eingriff fand am gestrigen Montag im Kreiskrankenhaus Altötting statt.

Dabei wurde das vordere Kreuzband ersetzt, ein Knorpelschaden repariert und ein Stück vom Meniskus entfernt. „Die OP ist gut verlaufen. Schmerzen habe ich eigentlich keine“, verkündete Diego via SMS.

Wann er sein Comeback bei den Galliern geben kann, bleibt abzuwarten. Diego selbst rechnet jetzt erstmal mit einer zehnmonatigen Pause. „Aber danach darf ich das Knie wieder zu 100 Prozent belasten. Das hört sich ja gut an“, freut sich der Youngster.

Gauloises drückt auf jeden Fall die Daumen und wünscht gute Besserung!

5 Kommentare:

  1. Super, dass die Operation gut verlaufen ist. Wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder am Ball bist!

    AntwortenLöschen
  2. auch vom physio alles gute

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache das Knie verheilt richtig!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Heilung und Gottes Segen!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung ....das´t boid wiada
    zikin koanst !

    AntwortenLöschen