Samstag, 20. Dezember 2008

Wie feiern wir das 15-jährige Jubiläum?

Im kommenden Jahr wird die gallische Hobbymannschaft 15 Jahre alt. Wie und in welchem Umfang das Jubiläum gefeiert werden soll, wird eines der Hauptthemen auf der Weihnachtsfeier am 25. Dezember (ab 19 Uhr im Sportheim Mehring) sein.

Um eine Grundlage für eine Diskussion zu haben, bittet die Vorstandschaft die Mitglieder um Vorschläge. Wer eine Idee hat, soll diese hier unter Kommentare posten oder sie Manager Bert oder Kapitän Toss mitteilen. Die Vorschläge werden auf der Versammlung vorgetragen.

Im offiziellen Teil der Weihnachtsfeier wird außerdem wie gewohnt auf das Sportjahr zurückgeblickt, die finanzielle Situation dargelegt, der „Gallier des Jahres“ geehrt und eine Vorschau auf das Jahr 2009 gegeben. Selbstverständlich wird auch das gallische kicker-Managerspiel thematisiert. Im Anschluss wird ausgelassen gefeiert.

Zum Saisonabschlussfest sind natürlich auch alle Freunde und Fans von Gauloises Emmerting recht herzlich eingeladen!

4 Kommentare:

  1. Wir mieten uns im Sommer ne fette,geile Hütte in den Berschä von Freitach bis Sonntach und laden Fans und Freunde ein.Zur Unterhaltung gibt´s z.b. Karaoke,Volleball-Fußball-Turnier,Scharfkopf-Turnier ect.,fett Grillen und lassen es so richtig "krachä"...pro nase 30€ bei ca. 30 Personen oder mehr, kann man sicher ne große Hütte mieten-jeder nimmt selber "Wasser und Brot" mit....und den selbst gebrannten schnaps....und die 15 Jahr-Party kann steigen,ferdisch!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Auf eine Hütte zu fahren, ist doch schon mal eine gute Idee. Jetzt müsste man aber noch klären, wer alles fährt. Im Grunde gibts drei Möglichkeiten: a) Nur die Mitglieder von Gauloises Emmerting, b) wir nehmen die Spielerfrauen auch mit oder c) Auch die Freunde und Fans werden eingeladen. Je nachdem, wie viel wir bereit sind, zu zahlen. Eine größere Hütte kostet natürlich auch mehr Kies.

    AntwortenLöschen
  3. ich schlage eine kleine radltour zu einem schönen biergarten vor.

    AntwortenLöschen
  4. bin eigentlich für die idee vom scheiz, oder wie wärs, wenn wir nach perach alle zum Baden fahren und hinterher grillen. Leider kann ich mich für ein ganzes WE nicht mehr ohne weiteres freimachen und ich glaube ich spreche da nicht nur für mich. Aber ansonsten wäre eine Bergtour natürlich schon schön

    AntwortenLöschen