Sonntag, 7. Februar 2010

Neue Trikots für Gauloises?

Zum zehnjährigen Jubiläum hat sich Gauloises Emmerting mit dem Trikot "Attack" von Uhlsport eingedeckt. Das ist sechs Jahre her. Benötigt die Hobbytruppe mal wieder neue Kleider? Wenn ja, dann bietet sich jetzt eine gute Möglichkeit, für wenig Geld an neue Trikots zu kommen.

Der Bezahlfernsehsender Sky bietet nämlich bis zum 22. Februar preisgünstige Trikotsätze mit dem Sky-Logo an. Da Kapitän Toss bei Sky arbeitet, gibt es noch 25 Prozent Rabatt obendrauf.

Ein Trikotsatz bestehend aus Shirt, Hose und Stutzen könnte somit für 10 bis 12 Euro das Stück erworben werden. Zum Vergleich: 2004 musste jeder Gallier für seinen Trikotsatz 30 Euro berappen. An zusätzlichen Kosten käme auch diesmal die Beflockung hinzu. 2004 waren dies 18 Euro pro Nase. Folgende Trikotsätze kämen für Gauloises in Betracht:

Trikotset Premium Blau
für ca. 12 Euro je Spieler, plus Flockkosten also rund 30 Euro

Trikotset 2010 Marine-Hellblau
für ca. 10 Euro je Spieler, plus Flockkosten) also rund 28 Euro

Trikotset 2010 Weiß-Marine
für ca. 10 Euro pro Spieler, plus Flockkosten also rund 28 Euro

Trikotset 2010 Blau-Weiß
für ca. 10 Euro pro Spieler, plus Flockkosten also rund 28 Euro

Braucht Gauloises neue Trikots oder nicht? Und wenn ja, welches? Im Forumsthread "Neue Trikots für Gauloises?" lässt sich bestens darüber diskutieren! Also registrier dich, logg dich ein und hinterlass deine Meinung!