Donnerstag, 4. Februar 2010

Update: Nächster Termin am 20. März

Der nächste Budenzauber steht für Gauloises Emmerting am Samstag, 20. März, an, wenn die Gendorfer Soccer ihre Soccer-Trophäe in der Halle am Altöttinger Hallenbad ausrichten. Das erste Spiel steigt um 10 Uhr, die Siegerehrung ist für 18 Uhr anberaumt.

Diesmal steht ein Jubiläum an, denn das Turnier wird zum zehnten Mal ausgetragen. Gauloises hat kein einziges Mal verpasst und wird auch heuer wieder mitmischen. Wer hat Lust mitzuspielen? Rückmeldungen bitte so bald wie möglich an Toss.

Anlässlich des Jubiläums der Soccer-Trophäe werden hier auf dieser Seite im Vorfeld des Wettkampfes in unregelmäßigen Abständen zehn Videos präsentiert: Allesamt Aufnahmen aus Spielen von Gauloises, die bei vergangenen Turnieren um die Soccer-Trophäe stattgefunden haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen