Freitag, 13. November 2009

FC Gauloises wiederholt Spielanfrage

Die Freizeitkicker vom Namensvetter FC Gauloises haben sich wieder einmal gemeldet und im Gästebuch erneut wegen eines Duells angefragt. Für das Jahr 2006 war bereits ein Gauloises-Treffen geplant worden, konnte aber nicht in die Tat umgesetzt werden.

Zur Erinnerung: Beim FC Gauloises handelt sich ein Hobbyteam aus dem thüringischen Bad Frankenhausen am Kyffhäuser. Die Formation wurde 1997 ins Leben gerufen und ist „ein Verein vieler Freunde“, wie auf ihrer neu geschaffenen Webseite zu lesen ist. Ein mögliches Spiel war schon häufig ein Thema im alten gallischen Gästebuch (siehe Gauloises-Treffen in Planung vom 4.9.2005), kam aber nie zustande.

Manager Bert wird mit dem Spielertrainer und Manager des FC Gauloises, Steffen Kobrow, Kontakt aufnehmen und erörtern, ob ein Spiel umgesetzt werden kann. Möglich ist eine Reise ins schöne Bad Frankenhausen im Rahmen der Aktion „Gauloises on tour“.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen