Dienstag, 26. April 2011

Update: Neuer Spielort - Abfahrt 15:30 Uhr

Am kommenden Samstag (30. April) treten die Emmertinger Hobbykicker zum zweiten Mal in ihrer Vereinsgeschichte bei den Katalanischen Fußball Freunden (K.F.F) Mettenheim an.

Die Gallier treffen sich um 15:30 Uhr zur gemeinsamen Abfahrt am Kirchenbankerl. Die auswärtigen Gallier sollen sich um 16:30 Uhr an der Spielstätte einfinden.

Gespielt wird auf der K.F.F-Trainingsstätte auf dem Sportgelände Schule Mettenheim in der Klosterstraße. Hier geht’s zur Anfahrtsskizze.

Update (27.04.2011; 21:03):

Kevin Perseis, der Mannschaftsführer der KFF, gab heute bekannt, dass der "weitaus bessere Platz" des TuS Mettenheim in Mettenheim-Hart, Römerstraße 3 zur Anstoßzeit frei geworden ist. Somit wird dort zur bereits genannten Zeit um 17.00Uhr der Anstoß erfolgen. (editiert von Bert)

Anfahrtskizze:

Größere Kartenansicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen