Freitag, 29. April 2011

Acher Turnier steigt am 25. Juni

Diesen Termin können sich die Gallier schon mal vormerken: Das 23. Hochburg-Acher Hobby- und Stammtischturnier findet heuer am Samstag, 25. Juni, statt.

Es ist das einzige Kleinfeldturnier im Jahr, an dem Gauloises Emmerting plant teilzunehmen. Siehe gallischer Terminkalender.

Veranstalter ist die Union Raiba Hochburg-Ach. Das Turnier, bei dem Mannschaften aus Deutschland und Österreich starten, findet ab 12 Uhr im Stadion zur Bergschmiede statt.

Im vergangenen Jahr spielten die Blauhemden erstmals mit – und das mit Erfolg. Am Ende stand Platz fünf zu Buche.

Dabei bewiesen die Mannen um Lopo Nervenstärke bei zwei Siebenmeter-Schießen und vor allem im finalen Gruppenspiel, das sie unbedingt mit mindestens sechs Toren Unterschied gewinnen mussten, um noch Tabellenzweiter zu werden. Kein Problem für Gauloises: Es glückte ein 7:0! Hier geht’s zu Michis Bericht Sehr gutes Ergebnis im zweiten Auslandseinsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen