Sonntag, 18. September 2011

Saisonabschluss in Moosburg?

Wollen die Gallier in diesem Jahr noch einmal kicken? Wenn ja, bietet sich im November eine gute Gelegenheit dazu.

Manager Bert hat eine Einladung zu einem interessanten Turnier erhalten, das einen krönenden Saisonabschluss für Gauloises darstellen könnte. Und zwar veranstalten die Bonauer Löwen am Samstag, 19. November, ein Hallenturnier in Moosburg.

Diesen Termin dürfen sich die Gallier ruhig schon mal vormerken. Die Doodle-Abstimmung, in der dann ermittelt wird, ob Gauloises ein Team stellen kann, findet im Oktober statt.

Moosburg liegt in der Nähe von Freising und ist ca. anderthalb Stunden mit dem Auto von Emmerting entfernt. Das Turnier soll zwischen 9 und 10 Uhr beginnen. Der Modus ergibt sich aus der Anzahl der Mannschaften. Vier Spiele pro Team sind garantiert.

Das Turnier hat offenbar eine lange Tradition. Das Florian-Huber-Gedächtnisturnier wird zum 20. Mal ausgetragen. Gespielt wird in einer Dreifachturnhalle auf große Hallentore.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen