Dienstag, 18. Februar 2014

Torwartfrage noch ungelöst

Noch immer steht nicht fest, wer beim Turnier der Konrads Brüder am kommenden Samstag den gallischen Kasten hüten wird. Da die gallische Nummer 1 Seppo verhindert ist, und Kopy und Beck's im Vorruhestand sind, ist der Platz unter der Latte vakant.

Der Versuch, einen externen Torhüter für den Budenzauber in Altötting zu finden, scheiterte - und auf einen ersten Aufruf nach einem Freiwilligen aus dem Kreis der Gallier reagierte lediglich einer: Kalle bot an, im Notfall einzuspringen.

Aber angesichts der Tatsache, dass der voraussichtliche Kader bereits aus elf Mann besteht (Kader-News folgt noch), will Teamchef Lopo, der den urlaubenden Kapitän Toss vertritt, nicht weiter aufstocken, sondern den Keeper aus dem bestehenden Ensemble rekrutieren.

Er hofft darauf, dass sich doch jemand freiwillig für die Aufgabe zwischen den Pfosten findet. Klappt das nicht, "wird eine Münze geworfen", kündigt Lopo an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen