Donnerstag, 20. Februar 2014

Fabi macht den Goalie

Mit Fabi im Tor geht Gauloises das Hallenturnier der Konrads Brüder übermorgen an.

Der 28-Jährige hat sich freiwillig dazu gemeldet, die vakante Stelle zwischen den Pfosten einzunehmen. Damit ist das Torwartproblem gelöst.

Es wird am Samstag das erste Mal sein, dass Fabi bei einem Wettkampf unter der Latte steht. Man darf gespannt sein, wie er sich schlägt - doch das hängt natürlich auch von den Leistungen seiner Vorderleute ab.

Nach Stand von Mittwochabend umfasst der gallische Kader elf Mann. Neben Fabi haben zugesagt: Lopo, der als Teamchef fungiert, Noll, Nino, Michi, Steini, Hofi, Heli, Jens und Maxi Huster und Fritzi Harrer, die wie bei der Ortsmeisterschaft die Gallier verstärken.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr vor Ort an der Turnhalle am Altöttinger Hallenbad. Zu den Spielen mit gallischer Beteiligung wird es auch wieder einen Live-Ticker via Twitter geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen