Dienstag, 18. November 2003


Gastspiel im Landkreis Rottal-Inn

Gauloises Emmerting geht 2004 wieder auf große Reise: Drei Jahre nach dem legendären Auftritt in Geisenhausen steht für die Gallier im kommenden Jahr ein weiteres Auswärts-Highlight an. Am Samstag, 29. Mai, misst der amtierende Emmertinger Ortsmeister seine Kräfte mit dem niederbayerischen Klub Freizeitkicker Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn). Das Großfeld-Duell wird um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Falkenberg angepfiffen.

Der Kontakt kam über Torwart Beck´s zustande, der mit einem Mitglied des Eggenfeldener Teams zusammenarbeitet. Die Rottaler, deren Mannschaft seit sechs Jahren existiert, sind sehr spielfreudig. In diesem Jahr haben sie 22 Partien über 90 Minuten bestritten und davon nur eine verloren. Aber keine Angst: Auch Gauloises hat heuer nur eine Niederlage auf dem Großfeld hinnehmen müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen