Donnerstag, 8. Januar 2004


Gauloises ist bei Hallen-Ortsmeisterschaft die Nummer 1

Die Anmeldung hat geklappt: Gauloises wird bei der 11. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft am Samstag, 24. Januar, in der Neuöttinger Dreifach-Turnhalle am Hallenbad mit dabei sein. Heute um 9.32 Uhr füllte Kapitän Schaf das Anmeldeformular aus und machte die Gallier in zweierlei Hinsicht zur Nummer 1 von Emmerting. Erstens ist Gauloises nun das Turnier-Urgestein, da sich keine andere Formation diesem Kräftemessen im Ort häufiger stellte als die Blauhemden, die zum zehnten Mal (!) antreten werden. Und zweitens war der amtierende Kleinfeld-Ortsmeister die erste Mannschaft, die sich anmeldete. Wenn das kein gutes Omen ist...

Wer bei diesem Highlight mitwirken will, soll sich bei Schaf melden. Der Kader ist auf zehn Mann begrenzt. Emmertinger werden bevorzugt behandelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen