Donnerstag, 22. Januar 2004




Steini hat kein Spiel verpasst!

Er ist einfach der Dauerbrenner der Gallier: Steini. Nicht nur, dass der Rotschopf die Liste der meisten Einsätze (224) und die der meisten Treffer (71) anführt, auch bei der Teilnahme an der Emmertinger Ortsmeisterschaft ist er einsame Spitze. Neunmal hat sich Gauloises bisher den Titelkämpfen in der Halle gestellt und Steini war bei allen Spielen (54) auf dem Parkett. Ebenso kein Turnier verpasst hat Schaf, der aber 1999 wegen Erkrankung nur eine Partie (insgesamt 49) bestreiten konnte.

Auf acht Turnier-Einsätze über die volle Distanz (48 Spiele) bringen es jeweils Torwart Beck´s und Hofi. Siebenmal den Kampf um die Krone Emmertings nahm Kipf (42) auf. Bei sechs Hallenortsmeisterschaften jagten Berges und Kalle (je 36) sowie Nino (33) dem gelben Filzball hinterher. Kopy und Manager Bertl (einmal als Spieler) schließen mit fünf Teilnahmen (30) den Kreis derjenigen Gallier ab, die mehr als die Hälfte der Turniere mitgemacht haben.

Bei der 11. Emmertinger Ortsmeisterschaft am kommenden Samstag wird Gauloises zum zehnten Mal (!) mitmischen. So häufig wie kein anderes Team. Und Steini ist selbstverständlich mit dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen