Donnerstag, 26. Februar 2004


Berichte über Schoschis Diakonenweihe und Soccer-Trophäe sind online

Der Bericht über die Diakonenweihe von Gauloises-Präsident Schoschi ist nun online und kann unter historie eingesehen werden. Unter dem Titel „Schoschi feierlich zum Diakon geweiht“ hat Kapitän Schaf seine Eindrücke zusammengefasst. Bilder von der gallischen Delegation stehen unter fotos – schnick schnack. Fotos von der Weihe gibt es nicht, dafür aber Videomaterial, da Kopy die feierliche Zeremonie gefilmt hat.

Ebenso könnt Ihr ab sofort unter historie nachlesen, wie Gauloises beim 4. Hallenturnier der Gendorfer Soccer am vergangenen Samstag „Zweiter - und doch Turniersieger“ werden konnte. Mit diesem Überraschungserfolg beendeten die Gallier ihre erfolgreichste Hallensaison aller Zeiten.



Neue Rubrik „Presse“ unter historie

Auf Wunsch der Vorstandschaft hat Webmaster Kalle unter historie die neue Rubrik „Presse“ eingeführt. Dort werden ab sofort Zeitungsberichte aufgeführt, in denen es um Gauloises oder einen Gallier geht. Aktuell sind zwei Artikel online, und zwar über die 11. Emmertinger Hallenortsmeisterschaft (erschienen im Lokalteil des Alt-Neuöttinger Anzeigers) und die Diakonenweihe von Schoschi (erschienen im Bayernteil der Passauer Neuen Presse).

Die neue Rubrik soll natürlich auch mit den alten Zeitungsberichten gefüllt werden. Wenn jemand Artikel vergangener Tage hat, soll er sie an Kapitän Schaf schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen