Sonntag, 22. Februar 2004


Gauloises kommt ins Finale

Einen Überraschungscoup landete Gauloises Emmerting gestern beim 4. Hallenturnier der Gendorfer Soccer in Altötting. Die Gallier erkämpften sich den 2. Rang und wurden dennoch Turniersieger, da der Finalgegner Alztal Brasilianer wegen zu vieler Vereinsfußballer disqualifiziert wurde.

Die Blauhemden gewannen neben dem Pokal für die Platzierung den Wanderpokal und stellten mit Kipf den Torschützenkönig. Der blonde Stürmer traf in den sieben Partien zehn Mal ins Schwarze. Mit Ausnahme von Gerald durfte jeder Feldspieler ein Tor bejubeln – auch Diego, der damit bei seinem ersten offiziellen Auftritt für die Gallier erfolgreich war. Gerald hatte dennoch Grund zur Freude, den er absolvierte sein 100. Spiel für Gauloises im Finale. Der tolle Auftritt der Emmertinger wurde allerdings von der Knieverletzung von Kalle überschattet. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen