Dienstag, 2. März 2004

Neue Zugriffsstatistik für gallier-emmerting.de verfügbar

Auch für den Monat Februar haben wir neue Rekorde zu vermelden: Diesen Monat wurden unglaubliche 830 Visits gezählt. Das macht einen Anstieg von über 29,5% gegenüber dem Vormonat.

Der Tag mit den höchsten Besucherzahlen war der 6.02.2004 mit sage und schreibe 154. Der zweithöchste Wert ist auf den 4.02. datiert mit 104 Zählern. Allerdings kann die fulminante Zahl am 6.02. erklärt werden, da der Link nach www.gallier-emmerting.de im User2User-Forum von Heise-News veröffentlicht wurde.
Das bringt Besucher ;-))

Der Anteil an Besuchern mit dem Open-Source-Browser Mozilla/Netscape (Gecko-Engine) verringerte sich im besagten Zeitraum geringfügig auf insgesamt 16.35%. Allerdings blieb der Anteil der "Nicht-Microsoftler" stabil.

Eine ausführliche Statistik ist wieder unter der Webseite www.promiseuche.de verfügbar.

Keep on Surfing!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen