Freitag, 2. April 2004


Duell mit Reischacher Hütte an Ostern

Gauloises Emmerting wird traditionell am Ostersonntag in die Freiluftsaison starten. Gegner ist wie in jedem Jahr das Team der Reischacher Hütte. Angepfiffen wird das Duell am 11. April um 16 Uhr im Emmertinger Waldstadion.

Vor Spielbeginn findet eine Mannschaftsbesprechung statt, in der die Arbeitsgruppen zur 10-Jahr-Feier über ihren aktuellen Stand berichten. Außerdem wird Videomann Kopy Extra-Filmaufnahmen für die Jubiläums-DVD machen.

Gebt bitte Bescheid, wer mitspielen will und wer nicht. Kapitän Schaf bittet um baldige Antwort.


April, April

Wer es nicht schon selbst wusste: Die gestrige Meldung über Kalles Vaterfreuden war natürlich ein Aprilscherz. Aber sicher sein, kann man ja nie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen