Samstag, 10. April 2004


Gauloises will morgen zweiten Sieg einfahren

Am morgigen Ostersonntag messen Gauloises Emmerting und das Team der Reischacher Hütte zum sechsten Mal ihre Kräfte auf dem Großfeld.

Die Bilanz spricht für die Gäste. Die Gallier konnten nur eine Partie im Jahr 2002 (7:3) für sich entscheiden und zogen zweimal den Kürzeren. Unvergessen die letzte Schlappe (3:7) an Ostern 2003. In zwei Partien gab es keinen Sieger.

Das letzte Aufeinandertreffen an Allerheiligen 2003 endete torreich 8:8. In einem kuriosen Spiel erkämpfte sich Gauloises trotz viermaligen Rückstands zum Schluss noch das Remis.

Morgen im Emmertinger Waldstadion (Anpfiff ist um 16 Uhr) werden die Gastgeber in folgender Besetzung auflaufen: Kopy, Gerald, Noll, Schaf, Nino, Tobi (Kurzeinsatz), Scheiz, Diego, Kalle, Steini, Hofi und Morse.

Die Gallier treffen sich bereits um 14 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen