Freitag, 16. April 2004


Heute Doppel-Geburtstag bei Gauloises!

Heute feiern gleich zwei Gallier ihren Geburtstag: Morse wird 26 Jahre alt und Manager Bertl bringt es seit heute auf 25 Lenze. Gauloises gratuliert den beiden Jubilaren und wünscht alles Gute für die Zukunft!



Hofi und Ramona heiraten

Nach Tom Weitl im August 2002 schließt nun ein weiterer Gallier den „Bund fürs Leben“: Hofi wird seine Freundin Ramona ehelichen.

Die kirchliche Hochzeit findet am 23. Juli in der Kirche in Hohenwarth statt. Die Zeremonie führt Gauloises-Präsident Schoschi durch, der bis dahin als Priester (Weihe am 26. Juni) voll in Amt und Würden steht. Als Hofis Trauzeuge fungiert Steini.

Da die Gästeliste begrenzt ist, kann und wird das Paar nicht das komplette Gauloises-Team einladen. Die Einladungen für einzelne Gallier übergibt Hofi persönlich. Die ersten hat er beim Spiel gegen die Reischacher Hütte an Ostern verteilt.

An Weihnachten 2003 hatte der „langhaarige Wadlbeißer“ um die Hand von Ramona angehalten. Seine Freundin war überrascht, willigte aber sofort ein. Die Hochzeitspläne wollte das Paar bis vor kurzem nicht öffentlich verkünden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen