Montag, 5. April 2004


Plakate werden aufgehängt

Zum Spiel von Gauloises gegen die Reischacher Hütte am Ostersonntag (16 Uhr) werden in Emmerting Plakate aufgehängt. Neuzugang Diego, der am Spieltag 18 Jahre alt wird, hängt heute die Ankündigungen an fünf markanten Stellen im Ort auf. Die Gallier erhoffen sich von dieser Aktion mehr Zuschauer.



Diego ist zweite Kraft bei DJK

Hoher Posten für Diego: Der Gauloises-Youngster ist seit kurzem 2. Abteilungsleiter der Fußballsparte des DJK-SV Emmerting und damit Stellvertreter von Hubert Killinger.

Diego übernimmt die Aufgabe, obwohl er bei der DJK schon in vielen Bereichen aktiv ist: Als Spieler der A-Jugend, Schiedsrichter, Stadionsprecher und Verantwortlicher für die Stadionzeitung. Nebenbei engagiert sich der Neu-Gallier auch beim Bayerischen Roten Kreuz: Dort hat er die Funktion des Jugendleiters inne.

Mit der Wahl Diegos werden die Wege zwischen Gauloises und dem DJK-SV kürzer. Kapitän Schaf hofft, dass das Zusammenspiel mit der Fußballabteilung dadurch optimiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen