Sonntag, 23. Mai 2004

Am Samstag: Wichtige Teambesprechung statt Eggenfelden-Spiel


Zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte muss Gauloises Emmerting ein Großfeldspiel absagen. Nach einer Flut von Absagen wegen Verletzungen wird das Duell mit den Freizeitkicker Eggenfelden, das für den nächsten Samstag angesetzt war, abgesagt.

Trotzdem treffen sich die Gallier am Samstag. Auf Vorschlag von Präsident Schoschi findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung um 16 Uhr im Emmertinger Sportheim statt. In diesem Meeting geht es um die 10-Jahrfeier, die wegen einiger Hindernisse nicht so durchgeführt werden kann, wie ursprünglich geplant. Außerdem sollen die Arbeitsgruppen über ihren aktuellen Stand berichten und ihre Ergebnisse schriftlich vorlegen.

Da das Jubiläumsfest schon in sieben Wochen ansteht, ist das Treffen von enormer Bedeutung. Daher sollten alle Gallier kommen. Die Spieler sollen Kapitän Toss informieren, wer kommt und wer nicht. Die Vorstandschaft sieht die Mitgliederversammlung als Gradmesser für das Interesse an der 10-Jahrfeier an.

Schoschi erinnert an Rücksendung der Antwortkarte


Gauloises-Präsident Schoschi ruft die Gallier auf, ihre Primiz-Antwortkarten so bald wie möglich an ihn zurückzuschicken oder diese bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag mitzunehmen. In einer Mail an Kapitän Toss schreibt der Diakon:

Cervesas,
ich möchte auch auf diesem Weg daran erinnern, dass die Rückantwort für meine Primiz möglichst bald zurückzusenden wäre. Spätestens am 1. Juni!!!!!!!!!!!!!!!!! sollte sie bei mir sein. Bitte sendet sie mir bald, denn ich freue mich auf euer Kommen!!!

Erinnert auch die, von denen ihr wisst, dass sie eingeladen sind.

Vielen herzlichen Dank und liebe Grüße

Georg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen