Sonntag, 9. Mai 2004

Gauloises verliert Alztal-Derby


Gauloises Emmerting kommt heuer im Freien schlecht in Tritt. Beim zweiten Großfeld-Duell in diesem Jahr gab es erneut eine Niederlage. Mit 4:7 unterlagen die Gallier im Alztal-Derby den Gendorfer Soccer.

Zur Pause hatten die Emmertinger mit 2:1 geführt, ehe sie aus Verletzungsgründen auf die Verliererstraße gerieten. In Hälfte zwei musste Gauloises größtenteils zu zehnt agieren, da Youngster Diego (Verdacht auf Bänderriss) nicht mehr weiterspielen konnte. Auch Lopo (Verstauchung des Handgelenks), Steini (Gesäßmuskelzerrung) und Schaf (Knieverletzung) waren gehandicapt. Kalle war schon Grippe geschwächt in die Partie gegangen.

Ein ausführlicher Bericht folgt unter historie.

Nächste Partie am 29. Mai gegen FZK Eggenfelden


Das nächste Spiel bestreiten die Gallier am 29. Mai. Gegner ist erstmals der FZK Eggenfelden. Angepfiffen wird das Duell um 17.30 Uhr in Falkenberg.

Happy Birthday, Glas!


Heute ist ein besonderer Tag für Michi, denn er feiert seinen 28. Geburtstag. Gauloises gratuliert seinem (verschollenen) Stürmer und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen