Donnerstag, 27. Mai 2004

kicker-Managerspiel ist entschieden


Bei unserer Gauloises-Liga konnte Kipf mit fussballerischen Sachverstand glänzen und wurde durch seine Auswahl mit 925 Punkten Erster. Er konnte unseren Keeper Becks drei Spieltage vor Schluß überholen. Dieser erlangte mit 871 Punkten den zweiten Platz.

In der nächsten Runde des kicker-Managerspiels werden Morse und Diego die 1. Liga verlassen müssen, und damit mit den Aufsteigern Kalle nebst seinem Bruder Andreas die Klasse tauschen.
Das Brüderpaar konnte sich gegen 5 weitere Mitstreiter in der 2. Liga mit jeweils 925 Punkten (Kalle) und 807 Punkten (Andreas Kahler) souverän durchsetzen.

Nächste Saison geht das spannende Ringen um Punkte weiter, und natürlich sind dazu wieder alle Gallier und deren Freunde aufgerufen, ihr Wechselgeschick im "kicker-Managerspiel Interaktiv" unter Beweis zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten