Mittwoch, 9. Juni 2004

Bei Glas stellt sich Sinnfrage


Rätselraten um Glas: Seit mehreren Wochen versucht die Gauloises-Vorstandschaft, den Stürmer telefonisch zu erreichen, doch vergebens. Und zurückgerufen hat er nicht.

Der Garchinger lässt schon seit Monaten nichts mehr von sich hören. Das letzte Mal war er im August beim Sommerfest (!) mit dabei. Bei der Organisation der 10-Jahr-Feier half die gallische Nummer 14 bisher nicht mit, die Jubiläumsgebühr wurde auch nicht bezahlt.

Das Verhalten von Michi wird als Desinteresse an Gauloises gedeutet. Es stellt sich daher die Frage, ob ein Verbleib im Team noch Sinn macht. Noch steht die Tür dem Garchinger offen, doch der nächste Schritt muss von ihm kommen - und zwar bald.

Happy Birthday, Schoschi!


Heute ist ein besonderer Tag für Schoschi, denn er feiert seinen 28. Geburtstag. Gauloises gratuliert seinem Präsidenten und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen