Samstag, 24. Juli 2004

Brautpaar erwartet Nachwuchs


Hoch sollen sie leben: Die Heirat von Ramona und Hofi gestern hat dem Brautpaar und den zahlreichen Angehörigen und Freunden riesig Spaß gemacht.

Es war eine schöne Hochzeit, die alle Beteiligten nicht vergessen werden. Hofi in eleganter Robe und Ramona, die den Flair einer Prinzessin ausstrahlte, genossen mit den Gästen ihren besonderen Tag.

Schon durch die Zeremonie von Gauloises-Präsident Schoschi in der Kirche in Hohenwart erhielt die Eheschließung einen besonderen Touch. In einer lockeren Art führte er die Hochzeit durch und lüftete in seiner Predigt ein Geheimnis: Ramona und Hofi erwarten in sechs Monaten ihr erstes Kind. Glückwunsch den frisch Vermählten!

Anschließend kehrten Braut, Bräutigam und Gäste ins Gasthaus Schwarz ein. Mit verschiedenen Einlagen, zwischenzeitlich im Weinstüberl und bei stimmungsvoller Musik feierte die Festschar bis in die frühen Morgenstunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen