Sonntag, 11. Juli 2004

Gallier feiern gelungenes Jubiläum


Mit zahlreichen Freunden und Fans hat Gauloises Emmerting gestern sein 10-jähriges Bestehen gefeiert. Das Jubiläumsfest auf dem Emmertinger Sportplatz war ein voller Erfolg.

Die Bands Capsized und Rabula Tasa brachten großartige Stimmung ins Zelt, ebenso wie etwas später der beliebte DJ Dödl mit seiner fetzigen Partymusik. Die Besucher feierten und tanzten bis in die frühen Morgenstunden.

Schon beim Kleinfeldturnier untertags stand der Spaß sichtbar im Vordergrund. Den Sieg holte sich schließlich die Reischacher Hütte mit einem 3:2-Erfolg nach Siebenmeter-Schießen über die Freizeitkicker Eggenfelden. Die Veranstalter landeten auf dem 6. Platz. Auch der Wettbewerb im Torwand-Schießen erfreute sich großer Beliebtheit. Die meisten Treffer landete Torwart Schraube von den Rot-Weiß Kickers Augsburg.

Ein ausführlicher Bericht und Fotos von der Feier folgen in Kürze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen