Dienstag, 26. Oktober 2004

Gallier nehmen an Schützen-Ortsmeisterschaft teil


Dass die Gallier auf dem Fußballfeld gut in Schuss und treffsicher sind, haben sie schon mehrmals gezeigt. Dass die Freizeitfußballer aber auch abseits der Kreidemarkierungen ins Schwarze treffen können, werden sie bei der 6. Emmertinger Schützen-Ortsmeisterschaft unter Beweis stellen.

Vom 2. bis 7. November finden die Wettkämpfe im Luftgewehr- und Luftpistole-Schießen im Ort statt. Gauloises wird an der Mannschaftswertung teilnehmen. Dazu sind fünf Gallier nötig. Gewertet werden die Ringzahlen der besten vier – und bei Ringgleichheit mit einer anderen Mannschaft der 5. Schütze.

Wer mitschießen will, soll sich bei Schaf melden. Der Kapitän schlägt als Schießtermin den Samstag, 6. November, um 17 Uhr vor.

Kapitän arbeitet wieder


Kapitän Toss ist seit gestern wieder für seinen alten Arbeitgeber tätig: Beim Alt-Neuöttinger Anzeiger arbeitet er als Mediaberater und betreut Geschäftskunden bei ihren Inseraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen