Mittwoch, 20. Oktober 2004


Thüringer Gallier antworten!



Am Wochenende setzte sich Gauloises-Emmerting.Manager Bert per eMail mit dem Thüringer Gauloises-Team in Verbindung. Hier die Antwort im Wortlaut:

---------
Hey, hier ist der Gründer des Gauloises-Team aus Bad Frankenhausen!

Meine Spieler sind auch richtig scharf drauf gegen euch mal zu spielen.
Würde mich freuen regelmäßig von euch zu hören, wenn ihr z.B. mal bei einem
Turnier gewinnen konntet. Unser nächstes Highlight sind die
Stadtmeisterschaften in Bad Frankenhausen, wo fast nur ehemalige
Vereinsspieler mitspielen und wir fast nur aus Hobbyspielern bestehen.
Wir haben uns aber in den letzten Jahren immer mehr gesteigert und konnten
2003 den höchsten Sieg aller Mannschaften bei den Meisterschafetn aller
Mannschaften in den letzten 5 Jahren feiern.
Wie alt seid ihr eigentlich im Schnitt alle? Auf den Bildern seht ihr alle
so zwischen 25 und 30 aus.
Wir liegen im Schnitt bei 22-23 Jahre!
Also ich hoffe wir hören voneinander!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Namensvetter "FC GAULOISES" aus Nordthüringen
Tschölö

---------

Ich glaube, wir sollten nächstes Jahr wirklich mal unsere angestammten Bolzplätze in Bayern verlassen und bei bei unserem Pendant in Thüringen vorbeiblicken und kicken! Ich werde auf jeden Fall mit Steffen Kobrow, dem Gründer der thüringer Gallier, in Verbindung bleiben.- Manager Bert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen