Sonntag, 17. Oktober 2004

Wenig Erfolg, aber viel Spaß in Raitenhaslach


Raitenhaslach ist für Gauloises Emmerting kein gutes Pflaster: Beim Blitzturnier von Kaufland Burghausen 2003 mit drei Mannschaften wurden die Gallier schon Letzter und auch beim 1. Pokalturnier mit fünf Teams am gestrigen Samstag hat es nicht zu mehr gereicht.

Die eigene Ladehemmung und die hohe Fehlerquote in der Abwehr waren die Ursachen für das schlechte Resultat mit drei Pleiten und einem Remis. Dennoch fuhren die Gallier am Ende gut gelaunt nach Hause, denn das magere Abschneiden konnte den Spaß am Sport mit Freunden nicht trüben. Und das ist, was zählt. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Reischach-Spiel an Allerheiligen fällt aus


Der Auftritt von Gauloises gestern in Raitenhaslach war der letzte fußballerische in diesem Jahr. Das für Allerheiligen angesetzte Großfeld-Duell mit der Reischacher Hütte fällt aus.

Das nächste Treffen ist somit die Weihnachtsfeier. Der Termin wird bis Ende Oktober auf unserer Newsseite veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen