Donnerstag, 11. November 2004

Gendorfer Soccer-Turnier am 5. März


Der erste Spieltermin für das kommende Jahr steht fest: Die Gendorfer Soccer veranstalten ihr Hallenturnier, die 5. Soccer-Trophäe, am Samstag, 5. März.

Gauloises Emmerting ist als Titelverteidiger selbstverständlich mit dabei. Gespielt wird wie jedes Jahr in der Neuöttinger Turnhalle am Hallenbad.

Morse muss 2005 eventuell unters Messer


Für Morse steht möglicherweise im kommenden Jahr eine Operation an: Der Mittelfeldmann lässt sich derzeit sein linkes Bein und Knie untersuchen, die nach dem Sport schmerzen.

Vor knapp zehn Jahren hatte sich der Gallier das Schienbein gebrochen – nun besteht der Verdacht, dass es schief zusammengewachsen ist. Sein Doktor rät zur Operation, doch Morse wird weitere Ärzte zu Rate ziehen. Ein Eingriff käme für die gallische Nummer 69 erst Mitte 2005 in Frage. Doch dann würde er monatelang ausfallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen