Samstag, 18. Dezember 2004

Gauloises fährt 2005 zwei Mal nach Niederbayern


Heuer musste die Partie zwischen den Freizeitkickern Eggenfelden und Gauloises Emmerting abgesagt werden, dafür ist sie für nächstes Jahr schon fest gebucht: Das erste Aufeinandertreffen der beiden Freizeitteams auf dem Großfeld findet am Samstag, 3. September 2005, um 17.30 Uhr in Falkenberg statt.

Ein Wiedersehen mit den Niederbayern, die sich beim gallischen Jubiläumsturnier im Rahmen der 10-Jahr-Feier erstmals vorstellten, gibt es aber schon früher. Am 28. Mai veranstalten die Freizeitkicker ihr Kleinfeldturnier, bei dem die Gallier selbstverständlich mit dabei sind. Gespielt wird wieder in Falkenberg.

Weihnachtskegeln: Wer kommt mit?


Wer folgt Tobis Einladung zum Weihnachtskegeln am Donnerstag, 23. Dezember, zum Wirtssepperl z´Garching (siehe News vom 9. Dezember)? Interessierte Gallier sollen entweder dem gallischen Mittelfeldmann oder Kapitän Toss Bescheid geben. Die Emmertinger Fraktion trifft sich zur gemeinsamen Abfahrt um 19.30 Uhr am Kirchenbankerl.

Heute Hallentraining um 16 Uhr


Heute um 16 Uhr steigt das Hallentraining der Gendorfer Soccer im König-Karlmann-Gymnasium in Altötting. Mit dabei sind auch ein paar Vertreter von Gauloises Emmerting. Doch nicht kommen werden die Freizeitkicker Eggenfelden, die gestern kurzfristig absagten. Kurzentschlossene Fußballfreunde sollen einfach in die Halle kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten