Freitag, 24. Dezember 2004

Gauloises wünscht frohe Weihnacht


Die Gallier aus Emmerting wünschen allen ein frohes und gesegntes Weihnachtsfest und schöne geruhsame Feiertage. Spezielle Glückwünsche gehen an die Freunde und Fans, die Gendorfer Soccer und die Gauloises-Jungs aus Bad Frankenhausen!

1. Weihnachtskegeln: Diego und Kalle ließen´s klingeln


Ein Riesenspaß war gestern das 1. Garchinger Weihnachtskegeln, das der gallische Mittelfeldmann Tobi und sein Bruder Daniel in Garching veranstalteten. Bis 2 Uhr hieß es „Gut Holz“ und die Kegel purzelten mehr oder weniger munter.

Während es zu Beginn noch gemischte Teams gab, lief es später zu einem sportlichen Wettbewerb zwischen Gallier und Garchinger hinaus. Trotz zweimaliger Führung musste sich Gauloises am Ende mit 2:3-Siegen knapp geschlagen geben.

Das Team der Emmertinger bildeten Kopy, Bertl, Diego, Sdumka, Toss und Alt-Gallier Ferdi sowie Tobi, der nach dem 1. Durchgang vom später eintreffenden Kalle abgelöst wurde. Youngster Diego und Kalle schafften je ein Mal das Kunststück, alle neun Kegel abzuräumen. Ein Strike gelang auch Tobi, das allerdings beim Aufwärmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen