Dienstag, 14. Dezember 2004

Kicker-Managerspiel: Halbzeit!


Die ersten 17. Spieltage der aktuellen Bundesligasaison sind vorüber. Wir haben uns über spannende Spiele gefreut und waren manchmal doch auch über deren Ausgang überrascht!
So auch im diesjährigen kicker-Managerspiel, wo in der 1. GauloisesLiga seit dem zweiten Spieltag Kapitän Schaf führt. Mit respektablen Abstand folgt Kipf auf dem zweiten Platz.
Da Kopy aus Zeitmangel nicht angetreten ist, hat er schon das Ticket für Liga 2 gebucht;-) Sode hatte technische Schwierigkeiten, und wird uns noch mit seinen Ergebnissen - hoffentlich rechtzeitig - zum Saisonfinale mit seinem Punktestand beglücken.
In GauloisesLiga 2 sind Werner Kurzlechner und Nino auf dem besten Weg ins Oberhaus. Allerdings folgen dicht dahinter Mitglieder der Familie Kahler: Birgit auf Platz 3 mit Sohn Simon auf dem vierten Platz.

Bleibt noch zu sagen, dass bis zum 21.01.2005 12.00Uhr die Möglichkeit besteht, seinen Kader zu verstärken bzw. zu optimieren, da im Managerspiel der Transfermarkt geöffnet ist.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten