Samstag, 12. Februar 2005

Hofi und Ramona sind Eltern geworden: Jonas heute geboren


Heute sind Hofi und Ramona Eltern geworden: Um 13.47 Uhr kam der kleine Jonas im Krankenhaus Wasserburg per Kaiserschnitt zur Welt. Der neue Erdenbürger war 48 Zentimeter groß und brachte 2830 Gramm auf die Waage.

Hofi war überwältigt, als er seinen Sprößling erstmals in den Händen hielt: "Das Gefühl war unglaublich. Es gibt nichts Schöneres auf der Welt". Zwar hat der kleine Jonas keine Tattoos, keine Piercings, auch keinen Ziegenbart und keine allzu langen Haare, dennoch sind Ähnlichkeiten zum Papa zu erkennen: Die schlitzförmigen Augen stammen eindeutig von Hofi.

In rund einer Woche, so schätzt der stolze Vater, wird Mama Ramona und der kleine Jonas nach Hause dürfen. Dann freut sich die neue Familie auch über Besuch.

Gauloises gratuliert den frisch gebackenen Eltern und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen