Samstag, 5. Februar 2005

Zur Erinnerung: Startgebühr bezahlen!


Kapitän Toss ruft alle Spieler auf, an ihre Startgebühr für 2005 zu denken und diese zu bezahlen. Es haben noch nicht alle ihren Jahresbeitrag auf das gallische Konto überwiesen.

Auskünfte über die jeweilige Höhe der Summe oder die Bankverbindung erteilt Manager Bert.

Heute: Gelungener Auftakt des gallischen Lauftreffs


Der 1. gallische Lauftreff am heutigen Morgen verlief zufriedenstellend: Organisator Lopo bezeichnete den Auftakt als „gelungen“, obwohl er mit Kalle nur einen Gallier am Burghauser Trimm-Dich-Pfad begrüßen konnte. Denn das eigentliche Ziel, in einem munteren Tempo über drei Kilometer am Stück zu joggen, wurde erreicht.

Der gallische Medizinmann ist sich bewusst, dass die kurzfristige Ansetzung, der frühe Termin (10 Uhr) sowie die Kälte eine größere Teilnahme verhinderten. Künftig will Lopo die Lauftreffs frühzeitig ankündigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen