Montag, 20. Juni 2005

Familie Hofi wohnt im eigenen Haus


Umzugsstress hat derzeit Familie Hofi zu bewältigen. Der gallische Verteidiger, seine Frau Ramona und Sohn Jonas ziehen in das eigene Reiheneckhaus ein.

Künftig werden sie in der Siedlung "Am Gerblanger" in Wasserburg-Ost wohnen. Die ersten Nächte hat das Trio in der neuen Bleibe schon verbracht, doch bis die vielen Umzugskartons ausgepackt sind und alles an seinem richtigen Platz steht, werden noch Wochen vergehen.

Da Hofi seine Telefonnummer mitnimmt, bleibt er unter der bekannten Rufnummer erreichbar.

Terminkalender ist up to date


Der gallische Terminkalender ist auf dem aktuellsten Stand. Webmaster Kalle hat am Wochenende die Änderungen vorgenommen.

In letzter Zeit wurden zahlreiche Termine verschoben, so dass man schnell die Orientierung verlieren könnte. Doch die Gallier behalten dank des Terminkalenders immer den Überblick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen