Freitag, 10. Juni 2005

Letzter Aufruf für das Kirchweidacher Volleyballturnier


Will sich Gauloises nicht auch beim Volleyball beweisen? Wie schon in der News vom 15. Mai beschrieben, steigt am 30. und 31. Juli in Kirchweidach ein Volleyball-Mixedturnier für Hobbyteams.

Veranstalter ist die Clique um Gauloises-Friend Kathrin Steiner. Um den sportlichen Wettkampf herum ist eine Menge geboten, der Höhepunkt ist die Players-Party. Für das Turnier benötigen die Gallier mindestens sechs Akteure, die Hälfte davon müssen (Spieler-)Frauen sein.

Interesse angemeldet haben bisher Steini sowie Kalle und seine Freundin Isi, die ja als Aktive beim Regionalligisten ASV Dachau in der Halle am Netz steht. Kathrin Steiner würde das gallische Team unterstützen. Demnach geht noch mindestens ein "Pärchen" ab, sonst kann die Anmeldung nicht vorgenommen werden. Will jemand bei diesem Spektakel mitmachen, soll er sich so bald wie möglich bei Kapitän Toss melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen