Freitag, 22. Juli 2005

Gallier übernehmen Verköstigung während des Turniers


Während seines Kleinfeldturniers am 6. August wird Gauloises die Verköstigung und Bewirtung selbst übernehmen.

Manager Bert und Mehrings Sportheimwirtin Jacqueline haben sich heute auf folgendes geeinigt: Bis zum Sommerfest am Abend liegt der Verkauf in Händen der Freizeitfußballer, danach übernimmt die Wirtin die Verpflegung und die Gallier können sich zurücklehnen.

Das gallische Angebot umfasst sämtliche Getränke sowie kleinere Speisen wie Wurst-, Käse-, und Leberkässemmeln, Würstl und verschiedene Arten Kuchen, die von den Spielern mitgebracht werden sollen. In der Mittagszeit wird Jacqueline das gallische Angebot erweitern und warme Mahlzeiten wie Schnitzel oder Currywurst mit Pommes anbieten, allerdings auf eigene Rechnung.

Um die Kühlung und Sitzmöglichkeiten kümmert sich Diego. Er hat einen großen Kühlschrank und Biertischgarnituren schon bestellt.

Wo nach Einbruch der Dunkelheit gefeiert wird, steht auch schon fest: In der Mehrzweckhalle, die an das Mehringer Sportheim angrenzt. Die Stockschützen des SV Mehring haben ihr Einverständnis erklärt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen