Samstag, 13. August 2005

Beachsoccer-Cup in München


Mit dem Beachsoccer-Turnier in Bingen/Rhein wurde es für Gauloises bekanntlich nichts, da es vom Veranstalter abgesagt wurde. Eine neue Chance bietet sich nun den Emmertingern beim European Beachsoccer Championship, das derzeit in München ausgetragen wird.

Allerdings ist Eile angebracht: Nur noch an den nächsten beiden Wochenenden (20./21.8. und 27./28.8.) finden die Wettkämpfe statt, die als Qualifikation für das Endturnier am 3./4. September dienen. 24 Mannschaften, aufgeteilt in sechs Gruppen, ermitteln jeweils am Samstag und am Sonntag in einer Freiluft-Arena auf dem Gelände der Kultfabrik die späteren Finalteilnehmer. Weitere Informationen sowie Fotos von der Veranstaltung gibt es auf der Webseite.

Falls sich genügend Gallier finden, die antreten wollen, wird sich Toss um die Anmeldung kümmern. Wer interessiert ist, soll dem Kapitän so schnell wie möglich Bescheid geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen