Donnerstag, 4. August 2005

Berichtigung2: Fünf Teams spielen um 5. Gauloises-Cup


Und noch einer weniger: Weil nach den Winhöringer Bastards nun auch das Team Wasserburg kurzfristig abgesagt hat, werden nur fünf Mannschaften am gallischen Kleinfeldturnier am Samstag teilnehmen. Der 5. Gauloises-Cup wird somit in einer Liga mit Hin- und Rückserie ausgespielt.

Neben Gauloises Emmerting werden Ghetto People, Kaufland Burghausen, Gendorfer Soccer und die Mighty Altöttings ab 11 Uhr in Mehring ihr Können zeigen. Pro Team sind nur zwei Vereinsspieler erlaubt. Gegen 17 Uhr wird der Wettkampf zu Ende sein, anschließend steigt das Sommerfest von Gauloises.

Beim Turnier kommt es endlich wieder einmal zum ehrwürdigen Duell Gauloises vs. Mightys. Der "Ur-Gegner" aus dem Jahr 1994 feierte beim gallischen Jubiläumsturnier im vergangenen Jahr seine Wiedergeburt, war aber damals in die andere Gruppe gelost worden. Das letzte Mal standen sich die beiden altgedienten Formationen vor sechs Jahren auf dem Großfeld gegenüber. Das Spiel 1999 gewann Gauloises mit 4:1.

Zum Aufbau und Vorbereitung des Turniers treffen sich die Gallier bereits um 9 Uhr in Mehring. Bitte pünktlich kommen, es gibt eine Menge zu tun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen