Dienstag, 30. August 2005

Neu unter historie: Mitten ins Herz


Der 5. Gauloises-Cup mit dem anschließenden Sommerfest war ein voller Erfolg. Auf dem Feld und später abseits des Grüns hatten alle Beteiligten großen Spaß. Sportlich stand zweifelsohne das erste Derby mit Mighty Altöttings nach sechs Jahren im Mittelpunkt. Für alle Gallier ein schönes Erlebnis – für Tom aber etwas ganz Besonderes. Nachzulesen im Bericht Mitten ins Herz, den Webmaster Kalle gestern wie immer unter historie gestellt hat.

Neu in presse: Alles rund um den 5. Gauloises-Cup


Der Alt-Neuöttinger Anzeiger hat umfassend über das gallische Kleinfeldturnier berichtet. Es erschienen die Ankündigung Kleinfeldturnier zum Gauloises-Cup und der Artikel Faire Spiele beim Gauloises-Cup über den Verlauf der Veranstaltung. Zu finden wie immer in presse unter historie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen