Samstag, 8. Oktober 2005

Auf dem Vormarsch


Das Langzeit-Lazarett von Gauloises lichtet sich: Nachdem Beck´s seinen Ermüdungsbruch auskuriert hat (News vom 15. September), vermeldet nun auch Morse große Fortschritte.

Der Mittelfeldmann hat vor kurzem sein Trainingspensum erhöht, im Wochenplan stehen nun zwei Mal Krafttraining, dazu Schwimmen und Joggen. Auf dem Trimm-Dich-Pfad in Burghausen hielt die gallische Nummer 69 schon drei Runden ohne Schmerzen durch. „Meinem Comeback auf dem Platz dürfte bald nichts mehr im Wege stehen“, jubelt Morse. Gut möglich, dass er bereits bei der Emmertinger Hallenortsmeisterschaft wieder am Ball ist. Im März hatte sich der 27-Jährige das linke Schienbein operativ begradigen lassen, das nach einem Bruch vor knapp zehn Jahren schief zusammengewachsen war.

Somit ist Toss nur noch das einzige Sorgenkind. Und der Kapitän wird es bleiben, da er erneut mit Rückschlägen in der Reha zu kämpfen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen