Mittwoch, 23. November 2005

13. Spieltag: Sdumka meldet sich zurück


Der große Verlierer am 13. Spieltag heißt Beck´s. Der Gauloises-Schlussmann, als Bundesliga-Vorletzter im Abgrund, verlor weiterhin an Boden, weil seine direkten Konkurrenten Lopo (40 Zähler/Tagessieg) und Andreas Kahler (39) eifrig punkteten. Beck´s Abstand aufs rettende Ufer wuchs nun auf 50 Punkte an.

In Liga 2 des kicker-Managerspiels setzte Sdumka mit einer Ausbeute von 48 Zählern das Glanzlicht. Der Absteiger katapultierte sich damit von Rang 8 an die 4. Stelle. Ob der Designer nun in Richtung gallischer Bundesliga durchstartet?

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar. Kommentar zum Spieltag oder dessen Wertung? Wie das geht, steht in der News unten.

Kommentare zu News möglich


User aufgepasst: Zu den gallischen News und Tageseinträgen können Kommentare geschrieben werden.

Wer seinen Senf zu einer Meldung abgeben möchte, muss nur folgendes tun: Zunächst auf den Link in der abschließenden Zeile (neben „in die Welt gesetzt von“) klicken. Es öffnet sich ein Unterfenster mit dem Zusatz „Comments: Kommentare veröffentlichen“. Nachdem man darauf geklickt hat, ist es möglich, seine Gedanken kund zu tun. Diese Meinungen erscheinen dann innerhalb des Unterfensters, leider aber nicht direkt auf der Newsseite. Probiert es aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen