Dienstag, 29. November 2005

14. Spieltag: Sdumka mit bester Platzierung aller Zeiten!


Stehen die beiden Absteiger aus der gallischen Bundesliga schon fest? Es scheint fast so, denn Beck´s und Nino verlieren immer weiter an Boden. Der Italiener, vor der Saison erst aufgestiegen, hat nach dem 14. Spieltag schon uneinholbare 200 (!) Punkte Rückstand aufs rettende Ufer, bei Beck´s beträgt der Abstand auch schon 80 Zähler! Mit einer beachtlichen Ausbeute von 67 Punkten manövrierte sich Andreas Kahler wohl endgültig aus der Gefahrenzone.

In der 2. Liga wurde Geschichte geschrieben: Sdumka schoss den Vogel ab und landete auf Rang 79 (!) aller 195 000 kicker-Managern. Das ist das beste Ergebnis eines Galliers aller Zeiten! Mit seinen 77 Punkten kletterte der Designer, der als Absteiger erstmals in der unteren Klasse mitmischt, ligaintern auf Position 3. Nur noch knapp 30 Zähler beträgt der Vorsprung von Vordermann Fabian Huster, der mit Simon Kahler nach wie vor die Aufstiegsränge belegt.

Die Ergebnisse und Diagramme sind wie immer unter special einsehbar. Kommentar zum Spieltag oder dessen Wertung? Wie das geht, steht in der News vom 23. November.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen